Abonnieren Sie mich auf Facebook und bleiben Sie Up-To-Date!

http://www.facebook.com/Geschenkideen24

Sonntag, 6. Mai 2012

Buchtipps

Hallo liebe Besucher,

für diesen Post, habe ich mir überlegt, Ihnen absolute Top-Newcomer in der Bücherwelt vorzustellen.
Daher präsentiere ich Ihnen hier ein paar Geschenkideen für Männer. Auch dabei sind Geschenkideen für Frauen.  Verschenken Sie diese Empfehlungen auch an Ihre Freunde!
Folglich ein paar Buchtipps für den Monat Mai von mir!

"Manchmal so brillant, dass ich ein paar Tränchen wegwischen musste!" (Kundenrezension)
Die emotionale Obdachlosigkeit männlicher Singles: Roman

"Ein grandioses Leseerlebnis"! (Kundenrezension)
Jeder stirbt für sich allein: Roman

Kein Newcomer, aber ein kommender Bestseller. Neues von Ken Follett!
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman

"Um einen Skandal zu vermeiden, wurde die junge Gina bereits mit elf Jahren an ihren Cousin Camden Serrard verheiratet.[...]" Inhaltlich grandios!
Ein unerhörter Ehemann: Historischer Roman

"Jeden Cent, und jede Seite mehr als wert!" (Kundenrezension)
Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager packt aus

Und nun viel Spaß beim einlesen.

Herzliche Grüße,
Euer Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen