Abonnieren Sie mich auf Facebook und bleiben Sie Up-To-Date!

http://www.facebook.com/Geschenkideen24

Donnerstag, 29. März 2012

Amazon System

Liebe Besucher,

ich möchte ganz offen und ehrlich mit Ihnen umgehen.
Durch das Bestellen der Produkte über Amazon, 12Geschenke und all den anderen Anbietern, die ich Ihnen hier präsentiere, bekomme ich Provisionen pro verkaufen Artikel.

Das heraussuchen der Artikel ist sehr zeitaufwendig. Ich garantiere Ihnen jedoch im Gegenzug gut bewertete und / oder die günstigsten Angebote für Sie.

Ich betone, dass Sie dadurch keinerlei Nachteile haben werden.
Ganz im Gegenteil!

Sie erhalten das günstigste und beste Angebot und ich erhalte dafür ein kleines Dankeschön über Amazon für den umworbenen, verkauften Artikel!

Vielen Dank für Ihr Verständis!

Es grüßt herzlich,
Euer Lars

2 Kommentare:

  1. Hallo Lars, ich sehe darin keine Probleme. Die Ware wird dadurch für den Käufer nicht teurer. Leute die sich ganz stark an so etwas stören können in ihren Brower ja gewissen "adblocker" installieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, lg aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika, ich freue mich sehr über das positive Feedback und hoffe, dass Sie weiter regelmäßig meinen Blog durchstöbern werden. Wenn Sie mal Hilfe bei der Geschenkesuche benötigen dann können Sie mich jederzeit gerne unter lars.present@gmx.de kontaktieren! Liebe Grüße aus Dortmund!

    AntwortenLöschen