Abonnieren Sie mich auf Facebook und bleiben Sie Up-To-Date!

http://www.facebook.com/Geschenkideen24

Dienstag, 21. Februar 2012

Was kann ich verschenken?

Guten Morgen allerseits,

"Was kann ich verschenken?" Stellt sich Uns diese Frage nicht allzu häufig?
Ich möchte Ihnen eine Kostprobe von all den schönen Dingen geben, die ich Ihnen zur Zeit empfehlen kann:

Für die Herren im Alter von 12-26: 

Günstige Schuhe aus dem Hause VanS: Modell Bearcat
Diese Schuhe habe ich mir selbst schon gekauft. In Schuhgröße 44 war das ein Spottpreis von nur 30,72 € !
Der Pullover Klassiker von VanS: Hoody

Für die Damen im Alter von 14-26:  

Ein sommerliches Top der Marke Converse für die Damen:  T-Shirt
Zu tragen als lässige L Variation. Modisch für den kommenden Sommer! Oder aber als figurbetonendes Bekleidungsstück in der passenden Größe S (etc.).
Wirklich schön ist auch dieser Converse Pullover für die Damen: Hoody
 Ebenfalls werden sich Frauen über ein solches Short freuen: Converse
Dieses kurze Shorty ist modisch sehr im Gespräch und man darf sich auf den Sommer freuen! Mit einer passenden Strumpfhose darunter sieht es selbstversändlicher Weise auch im Frühling super aus!



Für die Herren im Alter von 27-40:

Die wahren Hingucker unter den Pullovern: Tom Tailor, Ben Sherman
Ein Hightlight in unter den Poloshirts:  Ben Sherman
Schuhe zum Mitnehmen: Cat Footwear
Und eine modische Hose: Fred Perry

Für die Damen im Alter von 27-40:

Der absolute Hingucker zum Frühjahr: Desigual
Trauen Sie sich was, das ist die Mode in diesem Jahr: Damen Hose
Das wird Ihrer Mutter garantiert gefallen: Damen Blazer
Sehr hübsch und sehr zu empfehlen:  Shirt

  Das genügt für die Erstauswahl. Mehr davon in meinem Shop!

Es grüßt herzlich,
Euer Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen