Abonnieren Sie mich auf Facebook und bleiben Sie Up-To-Date!

http://www.facebook.com/Geschenkideen24

Mittwoch, 8. Februar 2012

Produktvorstellung: Schluss mit Kabelsalat!

Guten Abend zusammen,
wir starten mit einem kleinen Ratespiel. Von welchem Produkt spreche ich im Folgenden wohl? Ich gebe Ihnen einen Tipp: Sie werden es nicht erraten können, aber unbedingt verschenken wollen. Nicht etwa, weil Sie es so schnell wie möglich los werden möchten, nein. Sondern weil dies ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zaubern wird. Nun folgen weitere Hinweise: Jenes und andere Sets seiner Art in der Form bilden die neue Ära der Anti-Kabelsalat Strategien. Nie wieder Zeit aufwenden, um seine Kopfhörer auseinander zu knoten, nie wieder lästiges Kabel-Wirr-Warr auseinander frimeln. Wie schön kann doch Arbeitsersparnis sein.
Besonders gut als Geschenk für Jugendliche mit Kopfhörern, EDV-Angestellte mit Kabelsalaten oder jedwede andere Gruppierung geeignet. Vielfältigkeit stand bei den Entwicklern wohl oberst auf der To-Do-Liste. Klare Verschenkempfehlung!
Haben Sie eine ungefähre Vorstellung?
Weitere Tipps:
- elastischer Kunststoff
- verschiedene Größen und Farben
Kommen Sie nicht drauf? Ich muss zugeben, das ist kein Ratespiel mit Aussicht auf Gewinnchancen. Ich habe dieses Produkt in verschiedenen Ausführungen in meinem Shop. Explizit finden Sie es momentan unter den Top 10 Produkten. Stöbern Sie doch einmal darin herum, ich bin mir sicher, dass Sie weitere viele schöne Dinge finden werden!
Es grüßt herzlich,
Euer Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen